Online Fitnesstraining – zu Hause in Form kommen!

Es gibt Dinge, die Sie beachten sollten, wenn Sie einen Online-Fitnesstrainer engagieren. Online-Fitnesstrainer sind Teil der nächsten großen Sache im Fitnessbereich und bieten persönliche Beratung und Anleitung. Mit maßgeschneiderten Workouts wird ein Trainer Sie während Ihrer gesamten Reise motivieren und Sie bei Ihrem Plan auf Kurs halten. Bei der Auswahl des richtigen Trainers für Sie sollten Sie jedoch Folgendes beachten, bevor Sie ihn einstellen. Das Gleiche gilt auch für die Wahl des passenden Online Fitnessstudios. In dieser schwierigen Zeit gibt es sehr viele Angebote für Fitnesstraining im Web. Daher können Sie sich etwas Zeit nehmen und die passende Trainerin, oder den perfekten Coach für Ihren Fitness Erfolg aussuchen.

Fragen vor dem Online Fitnesstraining

fgWie oft meldet sich Ihr Coach bei Ihnen? Überlegen Sie sich einige Fragen wie z. B.: Wie oft meldet er sich bei Ihnen? Kümmert er sich um Sie oder ist er sehr engagiert?“ und „Wie viele Stunden am Tag haben Sie Zugang zu Ihrem Coach? Die Antwort auf diese Fragen sollte „oft, ja, und viel“ lauten. Sprechen Sie in Zahlen. Treffen Sie sich mindestens einmal pro Woche mit Ihrem Trainer. Oft halten Trainer Sie während der Woche und nach jedem Training auf dem Laufenden.

Kostenloses Probetraining

Wenn Sie einen Personal Trainer engagieren, wird ein guter Trainer eine kostenlose Sitzung und Beratung anbieten, um sicherzustellen, dass Trainer und Kunde gut zueinander passen. Ein paar kostenlose Sitzungen zu erhalten, ist ein Zeichen für einen guten Trainer. Hüten Sie sich vor Trainern, die Sie bitten, im Voraus zu zahlen oder einen langfristigen Vertrag zu unterschreiben. Zudem gibt es vielleicht zumindest einen kostenlosen Kurs.

Kommunikation

Stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Trainer erreichen können, wenn Sie ihn brauchen. Trainer sollten ihre Kommunikation mit Ihnen nicht einschränken, indem sie Ihnen z.B. nur ihre E-Mail-Adresse geben. Mach ein Fitnesstrainer bietet Erreichbarkeit über Sprach-, Video- und Textnachrichten und Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine Antwort.

Personalisieren

Melden Sie sich für das Training an, das für Sie richtig ist. Voreingestellte Pläne können ein großes Hindernis sein, wenn man nach etwas sucht, das für einen selbst funktioniert. Bei manch einem Online Fitnessstudio passen Trainer jedes Workout individuell an jeden Kunden an. Die ein oder andere Plattform verifiziert die Qualifikationen aller Trainer. Trainer verfügen oft anerkannte Zertifizierungen in speziellen Bereichen wie Sportkonditionierung, Ernährung, Verletzungsprävention und Gewichtsabnahme. Zudem sollten die Online Fitness Kurse genau passend für Sie sein.

Preis

Teure Trainer bedeuten nicht unbedingt hohe Qualität. Hochwertig heißt nicht teuer. Es gibt viele Trainer, die ein hohes Serviceniveau zu sehr günstigen Preisen für Online-Personaltraining anbieten. Wir denken, dass es am besten ist, sich von Trainern fernzuhalten, die dazu neigen, zu viel zu verlangen.

Vertrag

Einer der Faktoren, der bei den Kunden das meiste Zögern verursacht, sind die langfristigen Verträge, die sie an das Training binden. Bei Online Personal Training werden Sie nie gezwungen, einen langfristigen Vertrag mit einem Trainer zu unterschreiben, mit dem Sie noch nie gearbeitet haben. Trainer müssen an den Wert ihrer Arbeit glauben und ihre Kunden müssen sie jeden Monat bezahlen. Ihre finanzielle Situation kann sich ändern und Sie müssen sich vielleicht von Ihrem Online-Trainer trennen.

Sie sind schon top motiviert? Suchen Sie sich ein Online Fitnessstudio und legen schon heute mit dem Training los!

Haben Sie genug von Ihrem alten Heimtraining? Die, die Sie zu Beginn Ihrer Quarantäne entsorgt haben, als Sie verzweifelt nach einem Training zu Hause gesucht haben? Wenn Ihr altes, einfaches Training zu Hause Sie zu langweilen beginnt, suchen Sie nicht weiter. Wir haben eine Liste mit herausfordernden Cardio-Moves zusammengestellt. Sehr gut, bevor Sie das Training mit einem Coach starten!

Schließlich ist das Wohnzimmer für mindestens noch ein paar Monate das neue Home Gym. Und so sind einfache Workouts – nicht solche, die Sie nicht ins Schwitzen bringen, sondern solche, die ein wenig Ausrüstung und Know-how erfordern – in aller Munde. Wenn Sie also ein einfaches Workout für zu Hause machen wollen, das Sie zum Schwitzen und Schreien bringt und grundlegende Langeweile zu Hause kuriert, hier ist es.

Diese hochintensiven Bewegungen sind nicht nur gute und einfache Workouts für zu Hause. Diese Workouts, die Sie zu Hause machen können, machen auch Spaß.

Wir haben ein einfaches Workout für zu Hause zusammengestellt, das aus 15 Kraft- und Cardio-Workouts besteht, die Sie in weniger als 30 Minuten in Ihrem Wohnzimmer durchführen können, was es zu einem sehr schnellen Workout für zu Hause macht.  Stellen Sie die folgenden Dinge in der Reihenfolge ihrer Wahl zusammen und halten Sie sie in Gang.

Training für den unteren Körper

Kniebeugen. Rücken gerade, Beine leicht nach außen gedreht. Senken Sie den Sitz auf Kniehöhe ab. Machen Sie zwei Sätze von 10. Erweiterte/Vaterschaftsversion: Machen Sie sie mit dem Baby auf dem Rücken.

Beginnen Sie parallel zu Ihren Füßen zu stehen. Machen Sie mit dem rechten Fuß einen großen Schritt nach vorne und landen Sie mit gebeugtem Knie auf den Zehenspitzen. Lassen Sie Ihr hinteres Knie auf den Boden fallen, während Sie Ihre linke Hand zum Ausgleich nach vorne schwingen. Drücken Sie Ihr rechtes vorderes Bein ab, um in den Stand zurückzukehren. Führen Sie zwei Sätze von je 10 auf jeder Seite durch.

Hocksprung. Beugen Sie die Knie, als ob Sie in die Hocke gehen würden, und strecken Sie die Arme wie ein Skifahrer nach unten. Springen Sie vom Boden ab und strecken Sie die Beine in der Luft, bevor Sie wieder in der Hocke landen. Fortgeschrittene Version: Wenn Sie sich für einen Sprung vom Boden abstoßen, fügen Sie eine halbe Drehung hinzu, um in der entgegengesetzten Richtung zu landen. Machen Sie zwei Sätze von 10.

Joggen Sie eine Minute lang an Ort und Stelle, wobei Sie jedes Knie so hoch wie möglich anheben.

Wadenheben. Stellen Sie sich mit dem Gesicht zur Wand und legen Sie die Handflächen dagegen, um das Gleichgewicht zu halten und sich abzustützen. Anheben und zurück. Wiederholen Sie dies 20 Mal. Fortgeschrittene Version: Lassen Sie Ihr Kind für zusätzlichen Widerstand auf dem Rücken eines Huckepacks laufen.
Cardio-Workouts zu Hause bewegt.

Hampelmänner. Es ist an der Zeit, die Herzfrequenz zu erhöhen. Heben Sie die Arme jedes Mal über den Kopf und halten Sie das Kardiogerät mindestens eine Minute lang.

Burpees. Gehen Sie so schnell wie möglich von einer perfekten Planke zu einem Sprung mit den Armen nach oben und zurück. Beginnen Sie mit 10 und arbeiten Sie sich von dort aus hoch.

Oberkörper-Workouts zu Hause

Liegestütze. Fallen lassen und uns 20 geben. Lassen Sie Ihr Kind für zusätzlichen Gewichtswiderstand auf Ihrem Hintern sitzen.

Dummies. Setzen Sie sich auf einen stabilen Stuhl, wobei Sie sich mit den Armen an der Vorderkante des Sitzes festhalten. Schieben Sie Ihr Gesäß nach vorne, bis es vor dem Sitz hängt und Ihr Gewicht von den Armen getragen wird. Beugen Sie die Ellbogen und senken Sie die Hüfte auf den Boden. Richten Sie sich auf. Führen Sie zwei Sätze mit je 10 Dips durch.

Deadlifts. Für diese abgewandelte Version des klassischen Fitnessstudios benötigen Sie einen schweren, unauffälligen Gegenstand, z. B. Zwei-Gallonen-Wasserkrüge, Hanteln oder eine Tasche voller Schuhe. Beginnen Sie im Stehen, Füße schulterbreit auseinander, Rücken gerade, Knie leicht gebeugt. Halten Sie den Rücken gerade, strecken Sie den Rücken und greifen Sie einen schweren Gegenstand, der vor Ihnen auf dem Boden liegt. Bringen Sie sich wieder in eine aufrechte Position. Absenken, anheben. Machen Sie 20 Mal.